Um als Neukunde eine Bestellung aufzugeben, folgen Sie bitte dieser Anleitung:
- Positionen die Sie kaufen möchten, in den Warenkorb legen
- Warenkorb anzeigen
- Bei "Allgemeine Geschäftsbedingungen" (unten) ein Häkchen setzen
- "Zur Kasse" anklicken
- "Ich bin Neukunde" anklicken
- Käuferinformation eingeben (Felder mit Sternchen sind Pflicht)
- "Registrieren und zur Kasse begeben" anklicken
- "Jetzt kaufen“ anklicken (ganz unten)
- Ausloggen, bzw. unten links (im blauen Ramen) "Abmelden" anklicken.
Die Bestellung wurde abgeschickt und Sie erhalten von uns in Kürze eine persönliche Bestätigung mit weiteren Hinweisen per Email.
Sollte es trotz alledem nicht klappen, rufen Sie mich unter Tel.-Nr. 04221-25250 an. Dann gehen wir den Bestellvorgang gemeinsam durch.
Registrierte Kunden bestellen wie folgt:
- Positionen die Sie kaufen möchten, in den Warenkorb legen
- Warenkorb anzeigen
- Bei „Allgemeine Geschäftsbedingungen" (unten) ein Häkchen setzen
- "Zur Kasse" anklicken
- "Mit meinem Kundenkonto anmelden“ anklicken
- E-Mail oder Benuzername eingeben
- "Weiter" anklicken
- Passwort eingeben
- "Weiter" anklicken
- "Jetzt kaufen“ anklicken (ganz unten)
- Ausloggen, bzw. unten links (im blauen Ramen) "Abmelden" anklicken.
Die Bestellung wurde abgeschickt und Sie erhalten von uns in Kürze eine persönliche Bestätigung mit weiteren Hinweisen per Email.
Sollte es trotz alledem nicht klappen, rufen Sie mich unter Tel.-Nr. 04221-25250 an. Dann gehen wir den Bestellvorgang gemeinsam durch.
Passwort vergessen?
Teilen Sie es uns per Email mit. Nennen Sie aber bitte Ihre Anschrift dabei. Oder rufen Sie bei uns kurz an. Ihre Daten werden dann umgehend gelöscht, so daß Sie sich sofort neu registrieren und eine Bestellung aufgeben können.
Peter Nowischewski
Briefmarkenhaus NOPE